Donnerstag, 15. Juli 2010

Where the fuck is Luanda?

5 Millionen Kohlenstoffsüchtige !!
Und der Journalist ist auch dabei! Alles in trockenen Tücher. Alle sind hellhörig. Alle staunen. Der rote Teppich ist für ihn ausgerollt in Luanda, bei den Girls in der Botschaft. Der Journalist hat schon ein verfurztes Glück im Leben, dieser Pfundskerl ! Diamanten schürfen und reich werden.
Endlich wieder ein Abenteuer. Bis dahin sitzt er auf einem maßgeschneiderten Sessel in der Bar und legt Musik auf .
Schlagt sie tot, singt Kreisler. Hoppla, noch ein Bier. Und für die Gnädigste feinstes Öl und Diamanten. Der Journalist hört ihn jetzt, den Puls der Zeit. Feine Pinkel und das Volk aus den Slums. Auf die Mischung kommt´s an. Jawollo ! Jetzt oder nie. Netz oder Knie? Nur der Ellenbogen ist gefragt. Der Journalist ist heut nacht in Form und die Stimmung steigt im Thermometer.
Ab in die Sonne auf leichten Füßen ohne Gewissen !
Wer nur im Mondlicht liegt und grübelt, wird käseweiß !








.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen